Anke Neveling

Vita

Lehrkraft im Gesundheitswesen

Lehrkraft in der Persönlichkeitsentwicklung

 

geboren 1970 in Dortmund

verfügt über berufliche Kompetenz und 20-jährige Berufserfahrung, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Einfühlungsvermögen, Gewissenhaftigkeit und Geduld

 

Ausbildungen:

Nach dem Abitur in Dortmund, einer Ausbildung zur

Verwaltungsfachangestellten der Kommunalverwaltung in Castrop-Rauxel

 

seit 1994 bis heute Aus- bzw. Weiterbildung im Gesundheitswesen,

der Persönlichkeitsentwicklung und der

meditativen Entspannung schwerpunktmäßig in Dortmund

 

Berufliche Erfahrung:

Verwaltung, Organisation, Seminarleitung im Gesundheits- und Therapiezentrum e.V., Dortmund

 

langjährige Erfahrung in der Arbeit und dem Umgang mit Menschen im Rahmen des Vereins "Natur pur e.V." als Seminarleitung in Dortmund

 

freiberufliche Tätigkeit als Beraterin im Gesundheitswesen und in der Persönlichkeitsentwicklung, Lehrkraft im Gesundheitswesen, Lehrkraft in der Persönlichkeitsentwicklung: Seminare, Coaching, Meditation uvm.

 

seit 1996 in eigener Praxis tätig

 

 

Unternehmensphilosophie

durch meine Ausbildungen, Weiterbildungen und Erfahrungen im Berufs- und Privatleben biete ich Ihnen qualitativ hochwertiges Coaching und Seminare an.

 

 

Methoden, Vorgehen und realistische Ziele werden offen dargelegt. Transparenz ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Wertschätzung, Vertrauen und Verschwiegenheit sind selbstverständlich, so dass auch kritische Themen Raum finden können. Schließlich ist auch der Humor und der Erfahrungsaustausch untereinander ein nicht zu vernachlässigender Bestandteil meiner Arbeit.